Fotografieren mit Herz

und dem Blick für den richtigen Moment


Hochsensibel, emotional und voller Lebensfreude


Fotoworkshops für Frauen

 

Ich liebe Herausforderungen und das Heraustreten aus meiner Komfortzone. Immer mit einer großen Portion Humor und einem wohlwollenden  Augenzwinkern.

Ich bewundere Caravaggio, seine faszinierende Lichtführung und den unmittelbaren Ausdruck seiner Werke. Wes Anderson inspiriert mich zutiefst. Seine Bildsprache, Farbwahl und Komposition faszinieren mich. 

Ich liebe Cupcakes, Kaffee,  Erdbeeren und den Duft von Freesien. 

Ausgedehnte Spaziergänge in der Natur mit meinem Hund Cörchen dehnen mein Bewusstsein. Backen ist für mich wie Meditation.  

Für Animal hope fotografiere ich ehrenamtlich. Warum? Weil es mich glücklich macht. 

Über mich: "Du machst das Leben bunt." Worte, die berühren. Danke Andreas!