Fotografieren mit Herz

und dem Blick für den richtigen Moment

Emotionale und natürliche Kinder und Familienfotografie in Vaihingen an der Enz und Ludwigsburg

Die LIEBE ist mein WARUM.

Die Liebe ist meine Quelle. Sie ist das Zentrum meines Lebens. Und das Zentrum meines Schaffens. Sie ist sichtbar auf meinen Bildern. Emotional, gefühlvoll, verbunden. Ich möchte die Liebe sichtbar machen. Und spürbar machen. Auf den Bildern und durch die Bilder. Ein Shooting mit mir ist eine Begegnung mit der Freude. Und Eurer Liebe. Mit der Liebe und Zuneigung zu Deinem oder Deinen Nächsten. Mit der Liebe zu Dir selbst.  Das Shooting ist ein Erlebnis. Und lässt Dich lächeln. Die Bilder sind unsere Zeugen. 


Familienfotografie, Familienbilder, Familienportraits in Vaihingen und Ludwigsburg

Hochsensibel, emotional und voller Lebensfreude.

Natürliche Kinder und Familienfotografie in Vaihingen an der Enz und Ludwigsburg

 

Ich bin hochsensibel. Durch und durch. Meine Hochsensibilität ermöglicht mir einen intensiven und  empathischen Blick auf meine Mitmenschen und meine Umgebung. 

Ich lache gerne und viel. Lachfalten sind meine Zeugen.

Ich liebe Herausforderungen und das Heraustreten aus meiner Komfortzone. Mit Humor und einem wohlwollenden  Augenzwinkern.

Ich liebe Schokolade, Kaffee, Coldplay und Rhodes. Erdbeeren und den Duft von Freesien.

Ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Hund Cörchen.

Pink und rosa sind meine Lieblingsfarben.

Für Animal hope fotografiere ich ehrenamtlich. Warum? Weil es mich glücklich macht. 

Über mich: "Du machst das Leben bunt." Worte, die berühren. Danke Andreas!

  


Das sagen meine Kunden

Nadine E.:

Ein Shooting mit Petra ist wie ein Treffen mit einer langjährigen Freundin bei dem dann auch noch wundervolle, einzigartige und liebevolle Bilder entstehen. Petra nimmt jeden so wie er ist, und schafft es alle in den Bann der Kamera zu ziehen - ohne dass es gezwungen oder gestellt wirkt. Es ist alles ganz natürlich und so, als ob man sich schon ewig kennt. Ihre gute Laune, die sie immer hat und die auf jeden sofort überspringt, sorgt für eine tolle Stimmung und jeden Menge Spaß! Das zeigt sich dann auch in den tollen Bildern. Petra zaubert durch ihre einzigartige Art einzigartige Bilder. Wir hatten einen wundervollen Tag mit der ganzen Familie und mit Petra. Vielen Dank dafür! 


Viola Albrecht, württembergische Weinprinzessin:

Ich kann Frau Mitschele mit sehr gutem Gefühl heiß weiterempfehlen. Mit ihrer natürlichen und sympathischen Persönlichkeit schafft sie eine Wohlfühlatmosphäre bei der es Spaß macht Bilder zu machen und man einfach sich selbst sein kann. Jedes Ihrer Bilder trägt Emotionen nach außen und hat authentischen Ausdruck. Unser Sektshoot war super!

 


Petra Mitschele, Hochzeitsfotograf in Vaihingen und für die Bereiche Ludwigsburg, Stuttgart, Bietigheim, Pforzheim, Heilbronn

Frau Mitschele Fotografie

Petra Mitschele

Ludwig-Richter-Str. 19/1

71665 Vaihingen an der Enz

info@fraumitschele.de
Telefon  0152 03695608