Lichtblick - der Fotoworkshop

Fotografieren mit natürlichem Licht


Lichtblick - Fotoworkshop für Frauen in Ludwigsburg.

Fotoworkshop in Ludwigsburg

Kurszeiten: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Kosten: 198 Euro

Kursort: Viamobile Ludwigsburg

Teilnehmer: 6

Level:  Anfänger und Fortgeschrittene**

Inkl: Location, Snacks und Getränke

 

**Du solltest manuell fotografieren können. Bring bitte ein lichtstarkes Objektiv mit.**


Fotoworkshop für Frauen in  Vaihingen und Ludwigsburg. Grundlagenkurs digitale Fotografie für Frauen.
Fotoworkshop LICHTBLICK in Ludwigsburg

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Danke, liebe Petra für den gelungenen Fotokurs. Deine zauberhafte Art und deine Begeisterung, mit der du deine Teilnehmer inspirierst und ermutigst sind einfach Klasse! Danke, dass du dein Wissen weitergibst. Der Zauber des Lichts hat mich gepackt. Ich freue mich schon mein neu erworbenes Wissen auszuprobieren. Bei dir macht Weiterentwicklung Spaß!

Claudia H.  


Liebe Petra, nun habe ich bereits an zwei Workshops von dir teilgenommen und ich konnte aus diesen beiden Workshops so viel mitnehmen. Du bringst einem die Fotografie mit so viel Freude näher. Danke, dass du dein Wissen weitergibst. Bist ein ganz lieber Mensch. Liebe Grüße Caro

Carola Schneeberger Fotografie


Lang ersehnt freue ich mich auf den Lichtblick- Fotoworkshop bei Petra. Mal schauen, was es bei Licht so alles zu erlernen gibt. Vor dem Kurs gab es bei mir nur Licht und Schatten. Petra zeigte uns auf ihre lebensfrohe Art was noch dahinter steckt. Und ich muss sagen, ich sehe Licht nun nicht mehr in Hell und Dunkel. DANKE Petra, der Kurs war einfach wieder sehr lehrreich!

Sonja K. 


Fotoworkshops für Frauen in  Vaihingen und Ludwigsburg. Grundlagenkurse digitale Fotografie für Frauen.
Lichtblick - der Fotoworkshop in Ludwigsburg